Napp, Daniel
Dr. Brumm feiert Geburtstag & auf Hula Hula Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Hörspiel
Als Dr. Brumm aufwacht, ist die Welt noch in Ordnung. Doch dann kommt er in die Küche, sein Blick fällt auf den Kalender und er bekommt einen Schreck: heute ist sein Geburtstag und er hat seinen Freunden eine tolle Party versprochen. Zwei Dr.-Brumm-Geschichten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Dr. Brumm

Personen: Napp, Daniel

Schlagwörter: Hörspiel Dr. brumm

Interessenkreis: Bären, Abenteuer

KC Napp

Napp, Daniel:
Dr. Brumm feiert Geburtstag & auf Hula Hula : Hörspiel / Daniel Napp ; gelesen von Peter Kaempfe ; Regie: Antje Seibel. - Hamburg : Silberfisch, 2018. - 1 CD (34 min) + 1 Posterbooklet. - (Dr. Brumm)
ISBN 978-3-86742-366-3 : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0622 - Barcode: 2-2072709-1-00011215-4
Hörspiele für Kinder, Hörbücher für Kinder - Hörspiel (CD, MC)