Ameling, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drei-Fünf-Acht Minutengeschichten zu Weihnachten
Buch

In der Weihnachtszeit gibt es so viel zu erleben: Julian kann kaum glauben, dass Herr Huber von nebenan ganz alleine Heiligabend feiern wird. Aber er hat schon die Idee für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Und Paul? Der hat die Hoffnung auf einen Sieg beim Schlittenrennen schon fast aufgegeben, da bietet plötzlich der Weihnachtsmann seine Hilfe an.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ameling, Anne Parciak, Monika

Standort: Märchen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Weihnachten Vorlesebuch Wald Plätzchen Bescherung Weihnachtsdrache

Interessenkreis: Weihnachten

K Amel

Ameling, Anne:
Drei-Fünf-Acht Minutengeschichten zu Weihnachten / Anne Ameling. - Hamburg : ellermann im Dressler Verl., 2014. - 136 S.
ISBN 978-3-7707-2115-3 : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0028 - Barcode: 2-2072709-1-00008275-4
Kinderbuch - Buch