Klein, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Duden - Ein Tag auf dem Pferdehof Leseprofi: 2. Klasse
Buch

Lustige Pferdegeschichte für Mädchen und ausdrücklich auch für Jungs ab 7 Jahren
Mädchen sind schwierig und Pferde sind doof; so viel ist für Artur mal klar. Und dann gewinnt ausgerechnet er zusammen mit Sarah einen Tag auf dem Pferdehof. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bockt auch noch Arturs freches Pony. Zum Glück macht die Reitstunde aber erstaunlich viel Spaß. Und Mädchen sind vielleicht doch nicht so übel.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leseprofi

Personen: Klein, Martin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Erstlesebuch Reitstunde Ponyhof

Interessenkreis: Pferde

KE Klein

Klein, Martin:
Duden - Ein Tag auf dem Pferdehof : Leseprofi: 2. Klasse. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2020. - 36 S. + 1 Lesezeichen. - (Leseprofi)
ISBN 978-3-7373-3441-9 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0421 - Barcode: 2-2072709-1-00012445-4
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch