Lippa-Wagenmann, Henrike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Kuss für Willi Wunderpus
Bilderbuch

Willi Wunderpus ist der Schrecken der Meere. Willi ist so schrecklich scheußlich, dass sich sogar die Haie vor ihm fürchten. Doch als Willi den kleinen Seestern erschrecken will, trifft er plötzlich auf jemanden, der noch viel scheußlicher ist als er. Willi bekommt einen großen Schreck. Und dann ruft auch noch der Seestern um Hilfe! Ob Willi Wunderpus ihn retten kann?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lippa-Wagenmann, Henrike Conhoff, Betty

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Angst Tintenfisch Wunderpus

Interessenkreis: Exotische Tiere

KK Lipp

Lippa-Wagenmann, Henrike:
¬Ein¬ Kuss für Willi Wunderpus / Henrike Lippa-Wagenmann & Betty Conhoff. - 1. Auflage. - [Aachen] : Edition Pastorplatz, 2019. - 30 ungezählte Seiten ; 28 cm, 250 g
ISBN 978-3-943833-34-8 Festeinband : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2020/0916 - Barcode: 2-2072709-1-00012960-2
Bilderbücher - Bilderbuch