Murakami, Haruki
Eine Idee erscheint Bd. 01
Buch

Ein junger, namenloser Maler stimmt zu, das Porträt eines reichen Mannes zu malen. Doch er findet nicht zu seiner normalen Form, kann nicht erfassen, was sein Modell ausmacht. Da findet er ein Bild mit dem Titel "Die Ermordung des Commendatore", das ihn zunehmend in seinen Bann schlägt ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Ermordung des Commendatore 1

Personen: Murakami, Haruki

Schlagwörter: Maler Künstler Gemälde Bd. 01

Interessenkreis: Roman

SL Mura

Murakami, Haruki:
¬Eine¬ Idee erscheint Bd. 01 / Haruki Murakami. - 2. Auflage. - Köln : DuMont, 2018. - 477 Seiten ; 22 cm. - (Ermordung des Commendatore; 1)
Einheitssacht.: Kishidancho goroshi
ISBN 978-3-8321-9891-6 Festeinband : 19,99 Euro

Zugangsnummer: 2018/0296 - Barcode: 2-2072709-1-00008567-0
Schöne Literatur - Buch