Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flaffy Flitzekeks - Ein Gespenst sorgt für Wirbel
Buch

Jannis und Alina verbringen die Ferien bei ihrer Tante Lorelai, die in einer alten Mühle lebt. Mit viel Liebe backt sie Tag für Tag die leckersten Kuchen für ihre Gäste. Die Mühle birgt auch ein Geheimnis: Der freche Mehlgeist Flaffy spukt dort und sorgt für jede Menge Wirbel. Doch viel unheimlicher als der kleine Geist ist der seltsame Mann, der Tante Lorelai aus der Mühle vertreiben will. Können Flaffy und die Kinder ihr helfen?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia Brenner, Lisa

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Gespenst Erstlesebuch Dachboden Mehlgeist

Interessenkreis: Gruseliges

KE Schröd

Schröder, Patricia:
Flaffy Flitzekeks - Ein Gespenst sorgt für Wirbel / Patricia Schröder. Mit Ill. von Lisa Brenner. - 1. Aufl. - Hamburg : cbj, 2017. - 77 S. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-17378-7 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0195 - Barcode: 2-2072709-1-00008463-5
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch