Bastian, Aurelie
Französisch kochen mit Aurelie Meine Lieblingsrezepte
Buch

Bonjour, mein Name ist Aurelie und ich komme aus Frankreich. 2006 bin ich aus Liebe nach Deutschland ausgewandert. Wie viele Französinnen bin ich mode-, kunst- und kochsüchtig. Und dies ist mein drittes Kochbuch. Ich habe gekocht, experimentiert und fotografiert! Es hat Spaß gemacht - und ich habe fünf Kilo zugenommen. Es war eine Riesenarbeit, aber ich bin stolz, dass ich es geschafft habe...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bastian, Aurélie

Leseror. Aufstellung: Küche & Co. Internat. Küche

Schlagwörter: Frankreich Kochbuch Bastian, Aurelie Französische Küche

Interessenkreis: Küche & Co. Internat. Küche

Küche & Co.
Internat. Küche

Bastian, Aurélie:
Französisch kochen mit Aurelie : Meine Lieblingsrezepte / Aurelie Bastian. - 1. Auflage. - München : Bassermann, 2015. - 171 S. : Fotos [farb.] ; 26 cm
ISBN 978-3-572-08193-6 Festeinband : EUR 19,90

Zugangsnummer: 2017/0735 - Barcode: 2-2072709-1-00010670-2
Sachbücher für Erwachsene und Jugendliche - Buch