Rowling, J. K.
Harry Potter und der Orden des Phönix, Band 05 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.12.2019 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter (8 Medien)

Schlagwörter: Antolin Zauberer Jugendbuch Klasse-7 Harry Potter Voldemort Macht

Interessenkreis: Fantasy

J Rowl

Rowling, J. K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix, Band 05 / J. K. Rowling. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 957 S. - (Harry Potter; 5)
ISBN 978-3-551-55745-2 : EUR 29,99

2018/0918 - Jugend - Belletristik - Buch