König, Andreas
Hase Hibiskus und der Möhrenklau Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Hase Hibiskus ist stinkesauer, denn jemand hat seine Möhren geklaut! Zum Glück hat der Dieb Fußspuren hinterlassen. Wild entschlossen nimmt Hiibiskus die Verfolgung auf. Doch was er am Ende der Spur findet, ist sogar noch viel besser als ein Bund Möhren ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Dieb Hase Spur Verfolgung Möhre

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Köni

König, Andreas:
Hase Hibiskus und der Möhrenklau / eine Geschichte von Andreas König ; mit Bildern von Günther Jakobs. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 14 ungezählte Blätter : Illustrationen ; 30 cm x 21.5 cm
ISBN 978-3-473-44711-4 : EUR 12,99

2019/0154 - Bilderbücher - Bilderbuch