Ameling, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hektor ist kein Schisser!
Bilderbuch

Hektor und seine Freunde machen zusammen den Wald unsicher. Doch nun haben Eichhorn, Eule und Rocky Igel eine Bande gegründet - und wenn Hektor dazugehören will, muss er Brombeeren klauen. Es sind jedoch gefäääährliche Brombeeren: Sie wachsen in BBs Garten. Und BB steht für Böser Bär. Aber für einen Wolf ist eine Mutprobe ja wohl kein Problem ... oder?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jakobs, Günther Ameling, Anne

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Bär Igel Eule Wolf

Interessenkreis: Gefühle

KK Amel

Ameling, Anne:
Hektor ist kein Schisser! / eine Geschichte von Anne Ameling, mit Bildern von Günther Jakobs. - Münster : Coppenrath, 2018. - 26 ungezählte Seiten ; 31 cm, 523 g
ISBN 978-3-649-62836-1 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0142 - Barcode: 2-2072709-1-00009716-1
Bilderbücher - Bilderbuch