Ahern, Cecelia
Ich hab dich im Gefühl Roman
Buch

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat. Justin ist Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nicht zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht darauf, woher er sie kennen könnte...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Ahern, Cecelia

Schlagwörter: Liebe Frauen

Interessenkreis: Roman

SL Aher

Ahern, Cecelia:
Ich hab dich im Gefühl : Roman / Cecelia Ahern. - Frankfurt am Main : Wolfgang Krüger Verlag, 2008. - 412 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Thanks for the Memories
ISBN 978-3-8105-0144-8 Broschur : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 2017/0016 - Barcode: 2-2072709-1-00006913-7
Schöne Literatur - Buch