Higgins, Kristan
Ich habe mich verträumt Roman
Buch

Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam- und existiert nur in ihrer Fantasie. Weil Grace es leid ist, sich ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anzuhören, erfindet sie kurzerhand einen Verehrer. Dumm nur, dass sich die Geschichte schnell herumspricht- und auch ihrem neuen Nachbarn Cal zu Ohren kommt, der erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Traummann hat...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Higgins, Kristan

Schlagwörter: Alleinstehende Frau

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

SL Higg

Higgins, Kristan:
Ich habe mich verträumt : Roman / Kristan Higgins. Aus d. Amerikan. von Annette Hahn. - 1. Aufl. - Hamburg : MIRA, 2013. - 396 S.
ISBN 978-3-86278-724-1

Zugangsnummer: 2014/0129 - Barcode: 2-2072709-1-00004378-6
Schöne Literatur - Buch