Suppan, Katharina
Ich hasse lauwarm meine 180-Grad-Geschichte
Buch

Außenseiterin zu sein, das kennt Kathi gut. Doch eines Tages zeigt sie allen, was in ihr steckt: Mit Flip, dem coolen Punker mit dem Irokesenschnitt, haut sie aus ihrem langweiligen Kaff ab nach Wien. Die Abwärtsspirale beginnt. Irgendwann ist von Kathi und ihrem Leben nicht mehr viel übrig. Doch dann begegnet sie Gott .


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Suppan, Katharina

Leseror. Aufstellung: Religion Glaubensfragen

Schlagwörter: Biographie Lebenskrise Glaube

Interessenkreis: Religion Glaubensfragen

Religion
Glaubensfragen

Suppan, Katharina:
Ich hasse lauwarm : meine 180-Grad-Geschichte / Katharina Suppan. - Gießen ¬[u.a.]¬ : Brunnen-Verl., 2014. - 192 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-7655-0904-9 : 14,99

Zugangsnummer: 2015/1373 - Barcode: 2-2072709-1-00007356-1
Sachbücher für Erwachsene und Jugendliche - Buch