Holzwarth, Werner
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich wär so gern ... dachte das Erdmännchen
Bilderbuch

Nach links geradeaus nach rechts geradeaus. Das Erdmännchen bewundert seine Zoonachbarn: die Schimpansen, die so tollen Quatsch machen, die Bären, die so stark sind, und natürlich den König der Tiere, den Löwen. Wüsste der kleine Kerl, wie sehr die Tiere ihn für seine Schnelligkeit bewundern, er würde vor Überraschung ins nächste Erdloch purzeln!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holzwarth, Werner Jeschke, Stefanie

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Erdmännchen Zootier Bewunderung

Interessenkreis: Exotische Tiere

KK Holz

Holzwarth, Werner:
Ich wär so gern ... dachte das Erdmännchen / Werner Holzwarth, Stefanie Jeschke. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2017. - 32 ungezählte Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-8369-5948-3 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2017/0487 - Barcode: 2-2072709-1-00010411-1
Bilderbücher - Bilderbuch