Roberts, Nora
Im Schutz der Nacht
Buch

Harry Booth ist ein Kind, gerade einmal neun, da erkrankt seine Mutter schwer an Krebs. Um die hohen Arztrechnungen begleichen zu können, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln: Er bricht im Schutze der Nacht in die leerstehenden Häuser der Reichen ein. Harry erweist sich als ebenso klug wie talentiert, und er schätzt den Adrenalinrausch bei seinen Abenteuern. Jahre später erliegt seine geliebte Mutter dem Krebs, und Harry verlässt seine Heimat. Schon längst versteht er sich als Dieb mit festen Regeln: niemals Aufsehen erregen, niemals lange bleiben, nur von denen nehmen, die es sich leisten können.

Bis er auf Miranda Emerson trifft und über die Liebe zu ihr alle Vorsicht vergisst. Ausgerechnet jetzt spürt ihn Carter LaPorte auf, ein früherer Auftraggeber. Er sieht in Harry nur ein äußerst nützliches Werkzeug, das er mit allen Mitteln gefügig machen darf. Harry weiß, wie wenig Zeit ihm und Miranda bleibt, bevor LaPorte skrupellos Jagd auf sie machen wird. Er trifft eine einsame Entscheidung ...
Quelle: www.penguinrandomhouse.de


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Roberts, Nora

Schlagwörter: Liebe Spannung Familie

Interessenkreis: Roman

SL Robe

Roberts, Nora:
Im Schutz der Nacht / Nora Roberts. - 1. - München : Blanvalet
ISBN 978-3-7645-0827-2 Festeinband : 21,00 Euro

Zugangsnummer: 2023/0095 - Barcode: 2-2072709-1-00015636-3
Schöne Literatur - Buch