Link, Charlotte
Im Tal des Fuchses Roman
Buch

Nach einem Spaziergang mit seinem Hund wollte Matthew Willard sich eigentlich mit seiner Frau treffen, aber am Treffpunkt angelagt, steht dort nur ihr verlassenes Auto. Von Vanessa fehlt jede Spur. Matthew ist überzeugt, dass seine Frau nicht freiwillig gegangen ist, aber die grausame Wahrheit ahnt er auch nicht. Vanessa wurde von Ryan Lee entführt, einem Gelegenheitskriminellen, der wegen einer Schlägerei verhaftet wird und ins Gefängnis kommt, noch bevor er seine Lösegeldforderung stellen kann. Seinem Anwalt vertraut er sich nicht an, obwohl er weiß, welches Schicksal Vanessa nun droht. Fast drei Jahre später scheint sich das Geschehen zu wiederholen und erneut verschwindet eine Frau. Und noch immer weiß niemand, was Ryan, mittlerweile entlassen, damals getan hat...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Link, Charlotte

Standort: Krimi

Schlagwörter: Enführung

Interessenkreis: Krimi

SL Link

Link, Charlotte:
Im Tal des Fuchses : Roman / Charlotte Link. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2012. - 475 S.
ISBN 978-3-7645-0350-5

Zugangsnummer: 2013/1683 - Barcode: 2-2072709-1-00000966-9
Schöne Literatur - Buch