Hüging, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jem hört die Haie husten Die kriminellste Kur-Geschichte aller Zeiten
Buch

Ein weißer Hai vor Hummerstrand?! Im Haus Horizont herrscht große Aufregung! Einzig Jem genießt lieber sein Tiramisu. Doch als dem 11-Jährigen plötzlich ein Stück Papier zwischen die Zähne gerät, ist es auch mit seiner Ruhe vorbei. Wer hat ihm eine Nachricht in sein Essen gesteckt? Und weiß der geheime Nachrichtenschreiber tatsächlich etwas über den Hai? Zusammen mit dem cleveren Erfinder Bern und der mutigen Rollstuhlfahrerin Flo versucht Jem, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Als die drei dabei auf eine gruselige Entdeckung stoßen, wird aus dem angenehmen Nervenkitzel plötzlich ein echtes Abenteuer!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hüging, Andreas

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-5 Weißer Hai Nervenkitzel

Interessenkreis: Abenteuer

K Hügi

Hüging, Andreas:
Jem hört die Haie husten : Die kriminellste Kur-Geschichte aller Zeiten / Andreas Hüging. - 1. Aufl. - München : Betz, 2016. - 192 S.
ISBN 978-3-7641-5097-6 : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/1027 - Barcode: 2-2072709-1-00010979-6
Kinderbuch - Buch