Birck, Bengt
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jojo - Kleiner Hund mit Bärenmut
Bilderbuch

Jojo will Schäferhund werden. Wenn er groß ist. Und bis es so weit ist, bewacht er Balints Bauernhof. Dort herrscht heute große Aufregung, denn ein riesiger Bär wurde gesichtet. Also sucht sich jedes Tier ein Versteck. Nur Jojo nicht. Der neugierige Welpe macht sich auf die Suche nach dem Bären. Plötzlich findet er sich ganz allein im dunklen Wald und in einem aufregenden Abenteuer wieder.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Birck, Jan Birck, Bengt

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Mut Bilderbuch Bär Hund

Interessenkreis: Hunde

KK Birck

Birck, Bengt:
Jojo - Kleiner Hund mit Bärenmut / Bengt Birck. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - ca. [32] S. : zahlr. Ill. ; 265 mm x 240 mm
ISBN 978-3-7855-7900-8 : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2015/0796 - Barcode: 2-2072709-1-00003779-2
Bilderbücher - Bilderbuch