Luhn, Usch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jojo und die Dschungelbande - Eine wilde Party, Band 03
Buch

Tukan Tamtam möchte mit Faultier Jojo zum 100. Geburtstag der Schildkröte, zu dem alle Tiere eingeladen sind. Dummerweise hat Jojo Baumarrest, aber Tamtam lenkt die Aufpasser ab, die Graupapageien ab, kitzelt Jojo wach und die beiden machen sich auf den Weg. Viele verschiedene Tiere kommen zur Party, um gemeinsam zu feiern. Doch gerade als die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, bedroht eine Schlange die Geburtstagsgäste. Jetzt sind Jojo und seine Freunde gefragt.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Jojo und die Dschungelbande 3

Personen: Luhn, Usch

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Gefahr Schlange Erstlesebuch Geburtstagsfeier Faultier Jojo Dschungelbande Tukan

Interessenkreis: Abenteuer

KE Luhn

Luhn, Usch:
Jojo und die Dschungelbande - Eine wilde Party, Band 03 / Usch Luhn ; mit Bildern von Astrid henn. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 95 Seiten : Illustrationen. - (Jojo und die Dschungelbande; 3)
ISBN 978-3-473-36582-1 Festeinband : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/1031 - Barcode: 2-2072709-1-00011651-0
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch