Düwel, Franca
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Julie und die schwarzen Schafe, Band 02 Schlimmer geht´s immer
Buch

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe UND ihrem Vater aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal "Alle meine Entchen" singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Julie 2

Personen: Düwel, Franca

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-7 Liebe Julie

Interessenkreis: Liebe

K Düwe

Düwel, Franca:
Julie und die schwarzen Schafe, Band 02 : Schlimmer geht´s immer / Franca Düwel. Mit Ill. von Katja Spitzer. - 6. Aufl. - Würzburg : Arena Verl. GmbH, 2014. - 300 S. - (Julie; 2)
ISBN 978-3-401-06449-9 : 13,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/1033 - Barcode: 2-2072709-1-00010983-3
Kinderbuch - Buch