Campanella, Marco
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo Lausemaus will nicht aufräumen
Bilderbuch

Leo Lausemaus hat es nicht so mit der Ordnung: Schon im Kindergarten bekommt er Ärger mit seiner Erzieherin, weil er die Malsachen einfach in eine Kiste wirft. Und zu Hause sucht er vergeblich nach seiner Super-Maus ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco Casalis, Anna

Standort: Trog 3

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Aufräumen Leo Lausemaus

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Camp

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus will nicht aufräumen / Ill. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis. Text für die deutsche Ausg.: Frieda Böhm]. - Köln : Lingen, 2016. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Leo Lausemaus). - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-942453-98-1 : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2016/1205 - Barcode: 2-2072709-1-00006496-5
Bilderbücher - Bilderbuch