Reider, Katja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Freund, der Baggerführer
Buch

Tims Eltern bauen ein Haus. Aber Tim will nicht von seinen Freunden wegziehen! Zum Glück gibt es Baggerführer Kalli. Der kennt nämlich einen netten Jungen, der bald Tims neuer Nachbar wird. Und Kalli hat noch eine Überraschung: Er nimmt die beiden auf eine große Baustelle mit riesigen Kränen mit ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Reider, Katja Zimmer, Christian

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-1 Erstlesebuch Baggerfahrer

Interessenkreis: Fahrzeuge

KE Reid

Reider, Katja:
Mein Freund, der Baggerführer / Katja Reider. Ill. von Christian Zimmer. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 39 S. - (Bildermaus) (Leselöwen - das Original)
ISBN 978-3-7855-7581-9 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0686 - Barcode: 2-2072709-1-00005971-8
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch