Boehme Julia
Meine Freundin Conni - Conni und die Burg der Vampire Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Hörspiel
Annas Onkel hat die drei Freundinnen für ein paar Tage in sein Burghotel eingeladen. Was für Abenteuer! Doch bald müssen die Mädchen feststellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.
Geistert Fürst Vladimir wirklich als Vampir durch die Gänge? Und warum isst die seltsame alte Gräfin mit Vorliebe Blutwurst.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme Julia

Schlagwörter: Hörspiel Meine Freundin Conni

Interessenkreis: Freundschaft

KC Boeh

Boehme Julia:
Meine Freundin Conni - Conni und die Burg der Vampire : Hörspiel / Julia Boehme. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2012. - 1 CD. - (Meine Freundin Conni). - Ersart-CD 06/2018
EAN 0602527960302 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0572 - Barcode: 2-2072709-1-00008849-7
Hörspiele für Kinder, Hörbücher für Kinder - Hörspiel (CD, MC)