Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Freundinnen, der Rockstar und ich, Band 05
Buch

Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis.
Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni 5

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Jugendbuch Klasse-7 Freundin Conni Musikfestival

Interessenkreis: Liebe

J Hoßf

Hoßfeld, Dagmar:
Meine Freundinnen, der Rockstar und ich, Band 05 / Dagmar Hoßfeld. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 295 S. - (Conni; 5)
ISBN 978-3-551-26005-5 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0973 - Barcode: 2-2072709-1-00011586-5
Jugend - Belletristik - Buch