Schröder, Patricia
Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Erst ich ein Stück, dann du
Buch

Mia hätte gerne eine richtige beste Freundin. Denn mit Jana ist sie nur manchmal befreundet. Die kann nämlich eine echte Unfreundin sein. Als Mia das lustige Nachbarsmädchen Maxie kennenlernt, passt das Jana allerdings auch nicht. Dann aber verschwindet Janas Katze und sie braucht dringend Mias und Maxies Hilfe.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du (20 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Mädchen Freundschaft Hilfsbereitschaft Erstlesebuch

Interessenkreis: Freundschaft

KE Schröd

Schröder, Patricia:
Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen : Erst ich ein Stück, dann du / Patricia Schröder. - 1. Aufl. - [s.l.] : cbj, 2015. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-15734-3 : EUR 7,99

2015/0863 - Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch