Theisen, Manfred
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nerd Forever - Im Würgegriff der Schule, Band 01
Buch

Nerd kennt das Leben nur aus dem Internet. Dann muss der hochbegabte Brillenträger zum ersten Mal in die Schule gehen - dabei ist er schon 11 Jahre alt. Und dort ist es gar nicht so einfach - Nerd kämpft ums nackte Überleben ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nerd forever 1

Personen: Theisen, Manfred

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-6 Leben alleine hochbegabt Internetfreunde

Interessenkreis: Schule

K Thei

Theisen, Manfred:
Nerd Forever - Im Würgegriff der Schule, Band 01 / Manfred Theisen. Mit Ill. von Fabrice Boursier. - 4. Aufl. - München : cbj, 2013. - 277 S. ; 22 cm. - (Nerd Forever; 1)
ISBN 978-3-570-22393-2 kt. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2015/1988 - Barcode: 2-2072709-1-00007868-9
Kinderbuch - Buch