Gayle, Mike
Nur zusammen ist man nicht allein Roman
Buch

Seit dem Tod seiner Frau ist Tom nicht mehr derselbe. Er schafft es weder, sich um seine Mädchen, noch um den täglich chaotischer werdenden Familienalltag zu kümmern. Zum Glück gibt es Linda, Toms Schwiegermutter, die einspringt und die Fäden zusammenhält. Doch die Mädchen brauchen ihren Vater mehr denn je, und so trifft Linda eine radikale Entscheidung: Sie fährt nach Australien, Rückkehr ungewiss. Allein auf sich gestellt, bleibt Tom nichts anderes übrig, als sich seiner Trauer zu stellen und seine Familie zu retten. Und so stürzen sich Tom, Evie und Lola gemeinsam ins Abenteuer zu dritt - Stolperfallen und emotionale Achterbahnfahrten inklusive.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Gayle, Mike

Schlagwörter: Tod Neuanfang Trauer Töchter

Interessenkreis: Roman

SL Gayl

Gayle, Mike:
Nur zusammen ist man nicht allein : Roman / Mike Gayle. - Erste Auflage. - Berlin : Insel Verlag, 2017. - 377 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ hope family calendar
ISBN 978-3-458-36316-3 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2018/0761 - Barcode: 2-2072709-1-00009038-4
Schöne Literatur - Buch