Casell, Pia
Oliven zum Frühstück Roman
Buch

Idyllische Sandbuchten, verschlafene Bergdörfer, unberührte Landschaften: Kreta könnte ein Paradies sein - aber die ehrgeizige Archäologin Lisa hat keinen Blick dafür. Stattdessen muss sie auf ihrer Ausgrabung allerhand Probleme lösen: Es fehlt an Ausrüstung und Geld, die Behörden machen Schwierigkeiten und ein äußerst störrischer Olivenbauer lässt Lisa einfach nicht auf sein Land. Als dann auch noch der Sponsor der Ausgrabung abspringt, ist Lisa buchstäblich auf Kreta gestrandet. Notgedrungen fügt sie sich in das gemächliche Leben im Dorf. Und erliegt jeden Tag ein wenig mehr dem urtümlichen Charme der Insel und dem des Olivenbauern Charis.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Casell, Pia

Schlagwörter: Liebe Frauen Kreta

Interessenkreis: Roman

SL Case

Casell, Pia:
Oliven zum Frühstück : Roman / Pia Casell. - Originalausgabe. - München : Knaur Taschenbuch, 2019. - 317 Seiten
ISBN 978-3-426-52332-2 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2020/0227 - Barcode: 2-2072709-1-00012244-3
Schöne Literatur - Buch