Springer, Thomas
Onno & Ontje - Der größte Freund auf der Welt, Band 03 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Ontje ist aufgeregt: Vor der Hallig ist ein riesiger Wal gestrandet! Endlich mal Besuch, freut sich der kleine Otter, und kümmert sich mit viel Einsatz um den unfreiwilligen Gast. Doch die Flut, mit der der Wal wieder davonschwimmen soll, steigt einfach nicht hoch genug. Und langsam reicht es Ontje: Warum nimmt sich Onno plötzlich so viel Zeit für den Wal und gar nicht mehr für ihn? Sonst bleibt der alte Fischer doch am liebsten für sich. Hat er den Wal am Ende lieber als Ontje?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.02.2020 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Onno & Ontje (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-2 Bilderbuch Fischer Otter

Interessenkreis: Freundschaft

KK Sprin

Springer, Thomas:
Onno & Ontje - Der größte Freund auf der Welt, Band 03 / eine Geschichte von Thomas Springer ; mit Bildern von Alexandra Langenbeck. - Münster : Coppenrath, 2018. - 28 ungezählte Seiten. - (Onno & Ontje; 3)
ISBN 978-3-649-62670-1 Festeinband : EUR 12,99

2018/0181 - Bilderbücher - Bilderbuch