Bergren, Lisa T.
Ostern ist ein Geschenk des Himmels
Bilderbuch

"Ich mag Ostern", sagt der kleine Eisbär. "Ich auch", erwidert Papa Bär. "Ostern ist sogar noch schönes als Weihnachten." "Noch schöner als Weihnachten? Warum das denn?" Auf einem Spaziergang durch den Wald erkärt Papa Bär dem kleinen Eisbär, was an Ostern so besonders ist und dass Gottes Osterplan auch in der Natur überall zu sehen ist. Er führt ihm eindrücklich vor Augen: Ostern ist ein Geschenk des Himmels.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bergren, Lisa T.

Standort: Hörbuchregal

Schlagwörter: Bilderbuch Bär Ostern Eisbär Gott

Interessenkreis: Ostern

KK Berg

Bergren, Lisa T.:
Ostern ist ein Geschenk des Himmels / Lisa T. Bergren . Ill. von Laura Bryant. [Deutsch von Kathrin Schultheis]. - [Marburg an der Lahn] : Francke, 2014. - [17] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-86827-447-9 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2016/0094 - Barcode: 2-2072709-1-00005366-2
Bilderbücher - Bilderbuch