Young, Pippa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ponyhof Apfelblüte - Rapunzel und der Spuk im Wald, Band 08
Buch

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Als die Mädchen von der Legende der Weißen Lady erfahren, die im nahegelegenen Wald spuken soll, glauben sie kein Wort. Doch als sie selbst Gespenst spielen, um Abenteuerausritte anbieten zu können, sind sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob an der Geschichte nicht doch etwas dran ist ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ponyhof Apfelblüte 8

Personen: Young, Pippa

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Reiterhof

Interessenkreis: Pferde

K Youn

Young, Pippa:
Ponyhof Apfelblüte - Rapunzel und der Spuk im Wald, Band 08 / Pippa Young ; aus dem Englischen übersetzt von Sandra Margineanu ; illustriert von Eleni Livanios. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2016. - 127 Seiten : Illustrationen. - (Ponyhof Apfelblüte; 8)
ISBN 978-3-7855-8426-2 Festeinband : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0420 - Barcode: 2-2072709-1-00010341-1
Kinderbuch - Buch