Roy, Carter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels
Buch

Ronan Stronghearts Leben ist alles andere als normal. Jede Minute seiner Freizeit ist komplett verplant. Er muss fechten, klettern, Karate üben - nicht mal so was Oberpeinliches wie Barrenturnen bleibt ihm erspart. Noch weiß er nicht, dass seine Mutter zu einer Geheimorganisation gehört, die vorhat, die Welt zu retten. Klammheimlich hat sie ihn ausgebildet, damit er ihr bei dieser gefährlichen Mission helfen kann. Ein riskanter Plan, denn die Gegner sind extrem mächtig und kennen keine Gnade ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ronan Strongheart 1

Personen: Roy, Carter

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-6 Rettung Welt Geheimorganisation

Interessenkreis: Fantasy

K Roy

Roy, Carter:
Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels / Carter Roy. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 334 S. - (Ronan Strongheart)
ISBN 978-3-473-36897-6 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0186 - Barcode: 2-2072709-1-00005459-1
Kinderbuch - Buch