Patterson, James
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen, Band 06 Comic-Roman
Buch

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. Dass in diesem Team auch sein Erzfeind Miller der Killer ist, stachelt Rafes Sportsgeist nur noch mehr an. Doch als Rafes Einsatz spielentscheidend wird für den aussichtslos erscheinenden Sieg, muss er plötzlich mit etwas ganz Ungewohntem zurechtkommen.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School Survival 6

Personen: Knetsch, Manuela Patterson, James Tebbetts, Chris

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Pubertät Klasse-5 Schüler Alltag

Interessenkreis: Schule

K Patt

Patterson, James:
School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen, Band 06 : Comic-Roman / James Patterson. - München : Carl Hanser Verlag, 2017. - 303 Seiten. - (School Survival; 6)
Einheitssacht.: Middle School: Just my rotten luck
ISBN 978-3-446-25487-9 : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2017/0353 - Barcode: 2-2072709-1-00010275-9
Kinderbuch - Buch