Patterson, James
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin School Survival - Da mach ich nicht mit!, Band 03 Comic-Roman
Buch

Rafes Schwester Georgia hat es nicht leicht: Immer dreht sich alles um Rafe, um den ganzen Unsinn, den er in der Schule verzapft, und um seine ach so tolle Kunstbegabung. Doch jetzt will Georgia es allen zeigen! Schließlich beginnt nun für sie der Ernst der Mittelschule. Leider sind die Voraussetzungen, dort zu glänzen, denkbar schlecht. Und das liegt natürlich wieder an Rafe und dem extrem miesen Ruf, den er hinterlassen hat. Aber Georgia wird schon etwas einfallen. Wie wäre es zum Beispiel mit der Teilnahme am Bandwettbewerb? Girl-Bands sind doch immer in!

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: School Survival 3

Personen: Patterson, James

Schlagwörter: Antolin Schule Kinderbuch Klasse-5 Schwester Rafe Schulregel

Interessenkreis: Schule

K Patt

Patterson, James:
School Survival - Da mach ich nicht mit!, Band 03 : Comic-Roman / James Patterson. - 1. Aufl. - München : Carl Hanser Verlag, 2015. - 277 S. - (School Survival; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-446-24951-6 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2015/2001 - Barcode: 2-2072709-1-00007878-8
Kinderbuch - Buch