Doyle, Arthur Conan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Der Geisterhund im Nebelmoor, Band 03 Der Bücherbär: 2. Klasse
Buch

Sherlock Holmes und sein messerscharfer Verstand sind wieder einmal gefragt. Charles Basker, der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob, ist verschwunden und seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen oder vielleicht doch?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sherlock Holmes 3

Personen: Doyle, Arthur Conan

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Detektiv Erstlesebuch Sherlock Holmes Geisterhund

Interessenkreis: Kinderkrimi

KE Doyl

Doyle, Arthur Conan:
Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Der Geisterhund im Nebelmoor, Band 03 : Der Bücherbär: 2. Klasse / Arthur Conan Doyle. - Würzburg : Arena, 2019. - (Sherlock Holmes; 3)
ISBN 978-3-401-71370-0 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/1048 - Barcode: 2-2072709-1-00011671-8
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch