Mebs, Gudrun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Super! schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder, Band 05
Buch

Einen langen Oma-Frieder-Tag, den wünscht sich der Frieder mal wieder. Vielleicht kann er ausnahmsweise mal zu Hause bleiben, statt zur Schule zu gehen? Schon fühlt er sich ein bisschen krank! Er kann auf keinen Fall zur Schule gehen! Aber was ist das? Die Oma kommt mit Halswickeln, Hustensaft und - noch schlimmer - Kamillentee! So krank ist er nun auch wieder nicht.
Wie gut, dass der Frieder seine Oma hat, und die Oma ihren Frieder!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frieder 5

Personen: Mebs, Gudrun Westphal, Catharina

Schlagwörter: Antolin Schule Kinderbuch Klasse-3 Krankheit Oma

Interessenkreis: Humor

K Mebs

Mebs, Gudrun:
Super! schreit der Frieder, und die Oma kichert wieder, Band 05 / Gudrun Mebs ; nit Bildern von Catharina Westphal. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2018. - 94 Seiten. - (Frieder; 5)
ISBN 978-3-7373-5585-8 : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0780 - Barcode: 2-2072709-1-00009058-2
Kinderbuch - Buch