Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und das Geheimnis der Sterne, Band 14 Erstlesebuch
Buch

Über Afrikas Savanne blitzen die Sterne und Opapa zeigt die Sternbilder. Am besten gefallen Tafiti das große und das kleine Sternen-Erdmännchen! Die möchte er unbedingt besuchen. Zusammen mit seinem Freund Pinsel macht er sich auf. Unterwegs treffen sie den Mistkäfer Kopernikus. Der weiß, dass der Weg viel zu weit ist. Zu Hause hat Tafiti eine Idee: Er schreibt den Sternen-Erdmännchen einen Brief und lädt sie zu sich ein. Ob sie ihn bald besuchen werden?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tafiti 14

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Geheimnis Stern Erdmännchen Erstlesebuch Tafiti Savanne

Interessenkreis: Exotische Tiere

KE Boeh

Boehme, Julia:
Tafiti und das Geheimnis der Sterne, Band 14 : Erstlesebuch / Julia Boehme. Ill. von Julia Ginsbach. - Bindlach : Loewe, 2020. - 75 S. : zahlr. Ill. - (Tafiti; 14)
ISBN 978-3-7432-0384-6 fest geb. : 7,95 EUR

Zugangsnummer: 2020/0415 - Barcode: 2-2072709-1-00012439-3
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch