Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb Bilderbuch
Bilderbuch

Zeit zum Schlafengehen! Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch o Schreck wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die zwei Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche Suche nach dem Schmusekissen. Ob sie den Kuschelkissendieb aufspüren können?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tafiti

Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Standort: Trog 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Dieb Tafiti Kissen

Interessenkreis: Exotische Tiere

KK Boeh

Boehme, Julia:
Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb : Bilderbuch / Julia Boehme ; Julia Ginsbach. - Bindlach : Loewe, 2016. - 14 ungezählte Blätter : überwiegend farbige Illustrationen ; 26.5 cm x 24 cm. - (Tafiti)
ISBN 978-3-7855-8225-1 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2016/0546 - Barcode: 2-2072709-1-00005830-8
Bilderbücher - Bilderbuch