Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und die Savannen-Detektive, Band 13 Erstlesebuch
Buch

Das gibt's doch gar nicht: King Kofis Krone wurde gestohlen! Seine Löwenmajestät sperrt sofort alle ein, die ihm über den Weg laufen. Auch Opapa landet im Kerker. Tafiti und Pinsel müssen ihn und die anderen befreien, bevor der Löwe die Gefangenen zum Mittagessen verspeist! Zum Glück hat Tafiti eine Idee: Pinsel und er bieten ihre Dienste als Savannen-Detektive an. Doch ob sie die Krone noch rechtzeitig finden?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tafiti 13

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Detektiv Erstlesebuch Tafiti Savanne

Interessenkreis: Exotische Tiere

KE Boeh

Boehme, Julia:
Tafiti und die Savannen-Detektive, Band 13 : Erstlesebuch / Julia Boehme. Ill. von Julia Ginsbach. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2019. - 74 S. - (Tafiti; 13)
ISBN 978-3-7432-0383-9 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2020/0171 - Barcode: 2-2072709-1-00012188-0
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch