Müller, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Thomas Müller - Mein Weg in die Startelf, Band 02 Lesestarter: 2. Lesestufe
Buch

Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den großen FC Bayern München spielen. Doch hier ist jeder Spieler ein Top-Talent und Thomas sitzt anfangs nur auf der Ersatzbank. Sein Mannschaftskamerad Martin rät ihm niemals aufzugeben. Und so trainiert Thomas noch härter - und bekommt seine Chance.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Thomas Müller 2

Personen: Müller, Thomas

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Fussball Erstlesebuch Thomas Müller

Interessenkreis: Fußball

KE Müll

Müller, Thomas:
Thomas Müller - Mein Weg in die Startelf, Band 02 : Lesestarter: 2. Lesestufe / Thomas Müller in Zusammenarbeit mit Julien Wolff ; mit Bildern von Jan Birck. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 61 Seiten : Illustrationen. - (Thomas Müller; 2)
ISBN 978-3-7891-1039-9 Festeinband : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0681 - Barcode: 2-2072709-1-00011277-2
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch