Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem), Band 05 Comic-Roman
Buch

Sensationelle Neuigkeiten! Die 5 F geht auf Klassenfahrt. Das klingt nach jeder Menge Spaß, Tom ist total aus dem Häuschen! Wenn ihm nur nicht sein Lehrer Mr Fullerman einen Strich durch die Rechnung macht und den obernervigsten Typen aller Zeiten mit auf sein Zimmer steckt.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates 5

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Schule Kinderbuch Klasse-5 Humor Tom Gates

Interessenkreis: Humor

K Picho

Pichon, Liz:
Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem), Band 05 : Comic-Roman / Liz Pichon. - 1. Aufl. - Köln : Egmont Schneiderbuch, 2013. - 267 S. : Ill. - (Tom Gates; 5)
Einheitssacht.: Tom Gates is absolutely fantastic. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13262-9 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/1476 - Barcode: 2-2072709-1-00007435-3
Kinderbuch - Buch