Winn, Sheridan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme, Band 03
Buch

Hinter einem alten Bild finden die Cantrip-Schwestern einen Brief, der an sie alle vier adressiert ist, aber vor über hundert Jahren geschrieben wurde. Wie kann das sein? Damals waren sie noch nicht einmal geboren. Sky, Flora, Marina und Flame müssen das Geheimnis lüften! Doch dann kommt ihnen der neugierige Charles in die Quere, ein Neffe der bösen Glenda ob er ein Spion ist?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Vier zauberhafte Schwestern 3

Personen: Winn, Sheridan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Spion Brief vier zauberhafte Schwestern

Interessenkreis: Hexen & Zauberer

K Winn

Winn, Sheridan:
Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme, Band 03 / Sheridan Winn. - Frankfurt/M. : Fischer Schatzinsel, 2012. - 350 S. - (Vier zauberhafte Schwestern; 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ Sprite Sisters - The Secret of the Towers . - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-596-80879-3 : 6,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0816 - Barcode: 2-2072709-1-00010757-0
Kinderbuch - Buch