Winn, Sheridan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein, Band 02
Buch

Vier zauberhafte Schwestern geben nicht auf! Sky, Flora, Marina und Flame wissen genau, dass ihnen die fiese Glenda schaden will. Aber gilt das auch für ihre Enkelin Verena, Marinas neue Freundin? Können sie ihr trauen oder wird Verena gar von Glenda benutzt, um sich bei den Schwestern einzuschmeicheln und ihr Zuhause, Cantrip Towers, in Gefahr zu bringen? Als die Schwestern schon fast nicht mehr weiter wissen, machen sie eine Entdeckung: einen magischen Stein, der ihnen von ihrem Urururgroßvater hinterlassen wurde und der ihre Zauberkräfte verstärkt. Jetzt kann Glenda kommen!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Vier zauberhafte Schwestern 2

Personen: Winn, Sheridan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Gefahr vier zauberhafte Schwestern

Interessenkreis: Hexen & Zauberer

K Winn

Winn, Sheridan:
Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein, Band 02 / Sheridan Winn. - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2012. - 316 S. - (Vier zauberhafte Schwestern; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ sprite sisters
ISBN 978-3-596-80878-6 : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0817 - Barcode: 2-2072709-1-00010758-7
Kinderbuch - Buch