Winn, Sheridan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge, Band 08
Buch

Flame, Marina, Flora und Sky freuen sich schon auf die Ferien, aber noch ist an Erholung nicht zu denken. Die Zwillinge Simon und Oliver aus Floras Jahrgang verhalten sich nämlich sehr merkwürdig. Was wissen sie über das verwüstete Büro des Schulleiters? Und haben sie etwas mit den Wieseln zu tun, die plötzlich in der Schule auftauchen? Die Schwestern müssen all ihre magischen Kräfte aufbieten, um den Jungen auf die Schliche zu kommen. Denn nicht nur das große Schulkonzert ist in Gefahr - auch eine der Schwestern gerät in den Bann der geheimnisvollen Zwillinge.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Vier zauberhafte Schwestern 8

Personen: Winn, Sheridan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Schule Kinderbuch vier zauberhafte Schwestern

Interessenkreis: Hexen & Zauberer

K Winn

Winn, Sheridan:
Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge, Band 08 / Sheridan Winn. - Frankfurt : Fischer KJB, 2015. - 333 S. - (Vier zauberhafte Schwestern; 8)
ISBN 978-3-7373-4013-7 : 13,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0813 - Barcode: 2-2072709-1-00010754-9
Kinderbuch - Buch