Colfer, Eoin
Warp - Die Katzenhexe, Band 03 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Ein Zeugenschutzprogramm in der Vergangenheit. Dafür wurde WARP vom FBI ursprünglich entwickelt. Aber durch einen Riss im Zeittunnel sind einige der WARP-Agenten im Jahr 1647 gestrandet. Prompt werden sie von der überraschten Bevölkerung für Hexen gehalten und gnadenlos verfolgt. Auch FBI-Junior-Agentin Chevie Savano und ihr Freund Riley landen in diesem dunklen Zeitalter und treffen auf einen alten Widersacher: Quantenzauberer Albert Garrick, in dieser Epoche der erfolgreichste Hexenjäger von allen. Jetzt hat Garrick nur noch ein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Lehrling Riley und dessen Gefährtin Chevie, der Katzenhexe!

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Warp (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Jugendbuch Zeitreise Klasse-9 FBI

Interessenkreis: Fantasy

J Colf

Colfer, Eoin:
Warp - Die Katzenhexe, Band 03 / Eoin Colfer ; aus dem Englischen übersetzt von Claudia Feldmann. - Bindlach : Loewe, 2016. - 334 S. ; 22 cm. - (Warp; 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ Forever Man
ISBN 978-3-7855-8261-9 : 17,95 EUR

2017/0851 - Jugend - Belletristik - Buch