Chambers, Clare
Wenn das nicht Liebe ist Roman
Buch

Esther Fairchild liebt Ordnung und Routine, vielleicht, weil das Zuhause, in dem sie und ihr Bruder aufwuchsen, so exzentrisch und voller Überraschungen war, aber auch voller Wärme. Das ehemalige Schulhaus, in dem die Familie lebte, war überdies ein Zufluchtsort für allerlei Außenseiter, darunter auch Donovan, der Esthers erste große Liebe werden sollte. All das liegt nun über zwanzig Jahre zurück, und Ester hat Donovan längst aus den Augen verloren. Da ruft eine unerwartete Begegnung die Erinnerungen an damals wieder wach und stellt ihr Leben komplett auf den Kopf ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Chambers, Clare

Schlagwörter: Liebe Humor

Interessenkreis: Roman

SL Cham

Chambers, Clare:
Wenn das nicht Liebe ist : Roman / Clare Chambers. - 2. Aufl. - München : Goldmann, 2005. - 510 S.
Einheitssacht.: In a Good Light
ISBN 978-3-442-46029-8 Pp

Zugangsnummer: 2015/1822 - Barcode: 2-2072709-1-00005153-8
Schöne Literatur - Buch