Hennig, Dirk
Wer findet den Piratenschatz? Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Das darf doch nicht wahr sein! Der fiese Käpt'n Wolf und seine Bande haben den Piraten-Ratten die Schatzkarte weggeschnappt! Das lassen sich die Ratten natürlich nicht gefallen und nehmen sofort die Verfolgung auf. Aber da sind sie nicht die Einzigen. So mancher wittert seine Chance auf fette Beute und im Nu entspinnt sich ein rasanter Wettlauf auf dem Meer. Wer wird es am Ende schaffen, den Schatz zu heben? Eine spannende Verfolgungsjagd, bei der es jede Menge zu Entdecken gibt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.02.2020 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Pirat Schatz

Interessenkreis: Piraten

KK Henn

Hennig, Dirk:
Wer findet den Piratenschatz? / Dirk Hennig. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2015
ISBN 978-3-522-43755-4 : 12,99

2015/0802 - Bilderbücher - Bilderbuch