Missler, Robert
Wieso? Weshalb? Warum? - Alles über Piraten Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Hörspiel
Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich. Das Essen war oft eintönig, Ratten und Ungeziefer übertrugen Krankheiten und die Arbeit an Bord war hart. Viele Piraten wurden nicht alt und berühmt. Andere dagegen wurden zu echten Helden.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?

Personen: Missler, Robert

Schlagwörter: Hörspiel wieso weshalb warum

Interessenkreis: Wissen, Piraten Wissen, Fahrrad

KC Menr

Missler, Robert:
Wieso? Weshalb? Warum? - Alles über Piraten : Hörspiel / Robert Missler. - Hamburg : JUMBO Neue Medien & Verl. GmbH, 2007. - 1 CD + mit Beiheft. - (Wieso? Weshalb? Warum?). - Ersatz-CD wegen Verlust 10/19
ISBN 978-3-8337-1803-8 : 12,99EUR

Zugangsnummer: 2019/1038 - Barcode: 2-2072709-1-00011658-9
Hörspiele für Kinder, Hörbücher für Kinder - Hörspiel (CD, MC)