Angleberger, Tom
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Star Wars - Yoda ich bin! Alles ich weiß!, Band 01 ein Origami-Yoda-Buch
Buch

Dwight benimmt sich oft ziemlich bescheuert und gilt als nerviger Spinner. Da taucht er mit einer Origami-Fingerpuppe in der Schule auf die aussieht wie Yoda, der Yeti-Meister aus der Star-Wars-Welt. Wer will, kann das Yoda-Orakel befragen - und erhält teilweise verblüffende Ratschläge ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Star Wars 1

Personen: Angleberger, Tom McMahon, Collin

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-5 Humor Weltraum Star Wars Yoda

Interessenkreis: Humor

K Angl

Angleberger, Tom:
Star Wars - Yoda ich bin! Alles ich weiß!, Band 01 : ein Origami-Yoda-Buch / Tom Angleberger. - Köln : Baumhaus-Verl., 2011. - 147 S. - (Star Wars; 1)
ISBN 978-3-8339-3790-3 : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2015/1609 - Barcode: 2-2072709-1-00005104-0
Kinderbuch - Buch