Welford, Ross
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zeitreise mit Hamster
Buch

Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter.
Das ist Dads Zeitmaschine. Und sie wird die Welt verändern. Na ja, auf jeden Fall meine.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Welford, Ross

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-6 Junge Zeitreise Vater Rettung Unfalltod

Interessenkreis: Abenteuer

K Welf

Welford, Ross:
Zeitreise mit Hamster / Ross Welford ; aus dem Englischen von Petra Knese. - Münster : Coppenrath, 2017. - 362 Seiten
Einheitssacht.: Time travelling with a hamster
ISBN 978-3-649-62237-6 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0260 - Barcode: 2-2072709-1-00008530-4
Kinderbuch - Buch